Und die Vögel werden singen – Benefiz-Konzert und Lesung mit Aeham Ahmad, dem Pianisten aus den Trümmern

Seit dem tollen Konzert bei uns im letzten Juli hat Aeham seine Geschichte im zwischenzeitlich erschienenen Buch „Und die Vögel werden singen“ erzählt – ein zutiefst beeindruckendes Zeugnis von Widerstand und Zuversicht – und gibt Konzerte in ganz Europa. Umso mehr freuen wir uns, ihn wieder bei uns in Schildgen begrüßen zu dürfen.

Es liest und moderiert: Julitta Münch; bekannt u.a. als WDR-Moderatorin „Hallo Ü-Wagen“

Eintritt frei – wir freuen uns über großzügige Spenden für die Flüchtlingsarbeit hier vor Ort.
Vorherige Reservierung empfohlen – entweder im Café, telefonisch oder per Mail: 02202-2609296 / cafe@himmel-un-aeaed.de

Beginn 19:30 –im kath. Pfarrsaal Herz Jesu (Einlass ab 19:00 Uhr)
Schildgen, Altenberger-Dom-Str. 140 (Eingang hinter der Kirche

Kommentar schreiben

Kommentar