Rösrather Salon «Sturheit oder Charakterstärke – wenn wir beim einmal Gesagten bleiben»

  • 18.04.2018 19:30 Uhr
  • Schloss Eulenbroich
    Zum Eulenbroicher Auel 19
    51503 Rösrath

 

 

 

 

 

 

Das Beratungshaus SolidarConsult lädt ein zum

18. Rösrather Salon
am 18. April 2018 um 19.30 Uhr
zum Thema
Sturheit oder Charakterstärke – wenn wir beim einmal Gesagten bleiben

mit Anita Rick-Blunck

im Schloss Eulenbroich in Rösrath.

 

Was ist denn richtig? Klarheit in der Position oder vielleicht doch besser Einsicht in Notwendigkeiten? Verlässlichkeit in das gesprochene Wort oder lieber doch kluges Einlenken? Was wiegt schwerer und was ist wertvoller? Oder sind schon diese Fragen irgendwie falsch? Woran orientieren wir uns, wenn wir vor einer solchen Entscheidung stehen: Sturheit oder Charakterstärke?

Zur Impulsgeberin:

Anita Rick-Blunck  ist Beraterin (Fokus: Verknüpfung von virtuellem mit Face-to-Face-Vertrieb bei Messen und Handel). Die Diplom-Kauffrau und Wirtschaftspsychologin ist die FDP-Vorsitzende in Bergisch Gladbach und Gründerin der Liberalen Frauen Rhein-Berg. Ihr Motto: Der Applaus des Tages darf kein Maßstab sein!

 

Kommentar schreiben

Kommentar